Taylor Swift von Justin Bieber bei Konzert überrascht

Gestern Abend gab Taylor Swift ein Konzert in der Staples Arena, Los Angeles. Da Taylor Swift und Justin Bieber schon sehr lange befreundet sind, ist es auch im nachhinein kein Wunder, dass Justin Bieber seine Freundin und die Fans mit einem Besuch auf der Bühne überraschte. Taylor zeigt sich nach der Show extrem begeistert. Bei Twitter postete sie: „Wenn du denkst du hättest in deinem Leben schon laute Schreie gehört, vergiss es! Justin tritt auf die Bühne um einen Überraschungs-Song zu spielen, Woah! Unfassbar was da los war!“

Taylor Swift ist ein „alter Hase“ im Geschäft, wenn selbst sie solch eine Begeisterung noch nicht erlebt hat, dann muss sich die Arena in einen wahren Hexenkessel verwandelt haben. Justin Bieber antwortete übrigens bei Twitter: „Wir sollten das öfter machen, es war eine tolle Show!“

Justin Bieber und Taylor Swift sangen übrigens „Baby“ von Justin in einem Duett! Wäre doch toll wenn es solch eine Version auch auf einer Single geben könnte, oder?

Taylor Swift von Justin Bieber bei Konzert überrascht - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*