Tom Kaulitz und die gähnende Langeweile! Armer Tom!

Die Fans auf der ganzen Welt spekulieren über den Geisteszustand von Tom Kaulitz. Der Bruder von Bill Kaulitz und Mitbegründer von Tokio Hotel scheint derzeit wenig neues zu berichten haben. In seinem Blog veröffentlicht er derzeit immer wieder durchaus lustige Videos von schwachsinnigen Produkten und deren Werbeclips. Natürlich ist das unterhaltsam, aber ist es auch ein Zeichen für ein Maximum an Langeweile? Die Fans die seinen Blog verfolgen sind sich derzeit nicht sicher was das soll, aber Tom macht unbeirrt weiter.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann arbeiten Tokio Hotel derzeit an ihrem neuen Album, da kann es doch auch entspannend sein sich ab und an mit so unsinnigem Zeug wie Fernsehwerbung zu beschäftigen. Jeder der schon einmal an einem so kreativen Projekt wie einem Album beteiligt war, der hat eine Ahnung davon wie schwer es ist. Bill Kaulitz und Tom entspannen sich da gerne auch einmal.

Tokio Hotel in Concert at Rockhal in Luxembourg Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Neueste Entdeckung von Tom Kaulitz ist übrigens ein Produkt namens „Potty Putter“. Wenn es unsinnige und damit auch überteuerte Produkte gibt die kein Mensch braucht, dann sicherlich dieses „Übungsgerät“. Jeder Golfprofi wird bestätigen, dass es keinen Schritt weiterhilft sich in dem Sport zu verbessern, aber seht einfach selbst!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.