Twilight: Promomaschine für Robert Pattinson und Kristen Stewart läuft!

Jetzt nimmt die Promotion-Maschine für die letzten beiden Teile der Twilight Saga endlich Fahrt auf. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der „Entertainment Weekly“ ist derzeit ein Bild von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen welches nicht weniger Sex bieten könnte. Er, gemeinsam mit seiner großen Liebe im Wasser. Den Oberkörper völlig frei hält Robert Pattinson Kristen Stewart fest in den Armen. Sie trägt übrigens natürlich nur einen Bikini! Da läuft den Fans schöner Bilder schon wieder das Wasser im Mund zusammen und die weiblichen Fans von Robert Pattinson werden garantiert ein wenig eifersüchtig.

Natürlich handelt es sich bei dem Bild um einen Schnappschuss von den Dreharbeiten. Eigentlich gar nicht Robert und Kristen sondern Edward und Bella. Er trägt einen schlichten Ehering, was darauf schließen lässt, dass das Bild zu den Szenen der Flitterwochen der beiden gehört. Wie wir schon berichtet hatten wurden diese Szenen in Brasilien gedreht. Das Bild ist absolut toll und ein untrügerisches Zeichen dafür, dass es nun dann doch losgeht mit der ganzen Promotion für Twilight. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende News!

Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Eclipse" New York City Screening Hosted by The Cinema Society and Piaget Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.