Twilight Soundtrack: Robert Pattinson oder Jackson Rathbone?

Eine wichtige Nachricht vorweg, noch haben auch wir keine Ahnung ob Robert Pattinson oder Jackson Rathbone auf dem neuen Soundtrack der Twilight Filme zu hören sein wird, aber es gibt dennoch eher schlechte Neuigkeiten. Am 08. November soll der Soundtrack zum kommenden Vampirspektakel erscheinen und es wird auch einen musikalischen Beitrag aus der Reihe der Darsteller geben. Hier verbirgt sich allerdings schon die schlechte Nachricht. Angeblich soll nur ein Titel von einem der Darsteller auf dem Soundtrack erscheinen, also entweder Robert Pattinson oder Jackson Rathbone. Diese Information stammt übrigens direkt von Regisseur Bill Condon.

Die gute Nachricht ist natürlich, dass schon einmal ein Verkaufsstart stattfindet, aber die Produzenten würden sich und den Verkaufszahlen sicherlich einen Gefallen tun, wenn Robert Pattinson auf dem Soundtrack zu Twilight zu hören ist. Natürlich haben beide ein großes Talent, aber für die Verkaufszahlen würde ein Song von Rob sicherlich mehr helfen als einer von Jackson. Sorry!

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte man beiden eine Chance gegeben!

Twilight Soundtrack: Robert Pattinson oder Jackson Rathbone? - Musik Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.