Whoopi Goldberg adoptiert Kätzchen

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Whoopi Goldberg hat einem Kätzchen aus dem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt. „Ich habe es adoptiert und nun kann ich es endlich mit nach Hause nehmen“, teilte die 55-jährige Schauspielerin auf ihrer „Facebook“-Seite mit. Das Kätzchen war zwei Monate lang in einem Tierheim in New York untergebracht.

Zuvor war das Tier achtlos aus einem fahrenden Auto geworfen worden. Das Kätzchen konnte dann von der befahrenden Straße gerettet werden. Goldberg sei vom Schicksal des Tiers so bewegt gewesen, dass sie es in ihre Obhut nahm.

Whoopi Goldberg, dts Nachrichtenagentur
Foto: Whoopi Goldberg, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.