Wird Kristen Stewart Robert Pattinson niemals heiraten?

Robert Pattinson und Kristen Stewart gelten derzeit als romantischstes Paar Hollywoods, aber an die Ehe glaubt Kristen Stewart offenbar nicht. Immer wieder tauchen Interviews mit ihr auf in der sie sich darüber äußert keinen großen Wert auf eine Hochzeit und die Ehe zu legen. Nicht gerade die beste Werbung für einen Film und für Bücher die ein ganz anderes Ideal verkaufen wollen. Erst neulich betonte Kristen Stewart , dass sie es zwar gut findet wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden gemeinsam durchs Leben zu ziehen und sich treu zu bleiben, aber dies bedürfe keine Unterschrift.

Will Kristen Stewart also damit eine Hochzeit mit Robert Pattinson völlig ausschließen? Nicht zwingend, denn auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie schien bis vor einiger Zeit eine Hochzeit immer für unmöglich, aber der Druck der Kinder wird größer und die beiden scheinen sich das mit dem heiraten noch einmal überlegen zu wollen. Also lieber Robert, wenn du aus den Erfahrungen von Brangelina lernst, dann besorg dir und Kristen ein Rudel Kinder und dann wird sie dich irgendwann schon heiraten.

Kristen Stewart - "The Yellow Handkerchief" Los Angeles Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.