X Factor 2011: Volker Schlag zittert und gewinnt!

Volker Schlag ist der erste Kandidat der sich heute bei X Factor 2011 vorstellen durfte. Volker kümmert sich ganz alleine um seine Kinder und ist eine Art gestandener Musiker. Volker ist selbstständiger Musiker und auf den Erfolg als Künstler angewiesen um seine Familie zu ernähren. Die Frage ist natürlich ob er vor der Jury bestehen kann oder nicht. Was wird er zeigen? Kann er seine Familie glücklich machen?

Aus dem Publikum kam dann auch gleich der gemeine Ruf: „Mach dir nicht in die Hosen!“ Volker Schlag ist 43 Jahre alt und genau so nervös wie bei der Geburt bei seinen beiden Kindern. Sarah Connor schockte das direkt. Volker sieht es fast als seine letzte Chance seine Familie mit der Musik zu ernähren.

Aber was wird er abliefern? Volker sang „Ohne dich“ von Selig und … er war echt nicht schlecht. Die ersten Zeilen waren noch ganz schüchtern, aber spätestens als er mit leicht angerauchter Stimme in den Refrain eintrat, da spürte man, dass er den Song verdammt ernst nimmt. Volker war einfach grandios! Fand die Jury ihn auch so gut?

Volker Schlag bei X Factor 2011

Natürlich waren Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo begeistert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.