Zac Efron erlebt „SOS Garten“ extrem!

Wenn wir uns im Fernsehen gemütlich so manch eine Gartensendung ansehen, dann schütteln wir innerlich über den Zustand der Gärten den Kopf und sind erstaunt was man dann doch noch daraus machen kann. Zac Efron würde sich wahrscheinlich wünschen jetzt einmal schnell so eine Fernsehproduktion in seinen Garten einzuladen. Wer Freunde hat, der muss sich keine Feinde anschaffen. So oder so ähnlich scheint es Zac Efron nun zu gehen. Seine Freunde haben seinen Garten nicht nur verschmutzt sondern regelrecht zerstört.

Gegenüber dem „National Enquirer“ berichtet ein Bekannter von Zac: „Seine Freunde haben seinen Garten in ein unglaubliches Chaos verwandelt, in dem Essens-Verpackungen, Dosen, Flaschen, Handtücher und Papierbecher und so rumliegen. Zac war total bestürzt und hat sofort angeordnet, dass die Schlösser an seinem Tor ausgetauscht werden. Dann hat er seine Freunde angerufen und ihnen gesagt, dass sich ihre Pool-Privilegien gegessen haben.“

Na hoffentlich hat Zac einen grünen Daumen oder jemanden der das schnell wieder hinbekommt. Das Zac ein wenig sauer ist kann man ihm nicht verdenken.

Zac Efron - "Jimmy Kimmel Live!" July 28, 2010 -Arrival/Departure Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.