Alexander Klaws: Neues Album kommt

Er war 20 Jahre alt und wurde der Superstar Sieger der ersten deutschen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Er war der absolute Frauen- und Mädchenschwarm. Seither ging seine Karriere immer weiter nach oben. Nachdem er hat an seinem ersten Album arbeitete und er damit einen ersten Erfolg erzielen konnte, widmete er sich der Schauspielkunst. Er stieg als Schauspieler in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ ein. Zusätzlich versuchte er sich als Musical-Darsteller, wo er in dem Musical „Tanz der Vampire“ den Alfred spielte. Noch beeindruckender war er später als Tarzan.

Lang ist es her, das man von Alexander Klaws neue Songs hörte. Doch er macht Mut und er arbeitet bereits an seinem neuen Album. „Für alle Zeiten“ wird das Album heißen. „Ich glaube an die Liebe“ ist seine neue Single. Sein neues Album soll schon in wenigen Tagen zu kaufen sein.

Auch der Alexander selbst hat sich verändert. Er ist richtig ‚groß‘ und erwachsen geworden. Mit „Fresh“ gestylten Haaren nach hinten, oder mal nach oben; ein leichtes Seidentuch um den Hals und passend leger für das Outfit eine stylische Lederjacke. Da werden doch wohl die Frauenherzen mal wieder zum Schwärmen kommen…

Alexander Klaws Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.