Beyonce Knowles hasst Jay-Zs Geruch

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Beyonce Knowles kann den Geruch von Ehemann Jay-Z nicht mehr leiden. Durch die Schwangerschaft habe sich ihr Geruchssinn verändert, verriet die Sängerin „Entertainment Tonight Canada“. „Ich rieche alles anders – meine Nase riecht einfach alles… Das Parfüm meines Mannes habe ich eigentlich immer geliebt, momentan hasse ich es“, so die 30-Jährige weiter.

Insgesamt empfindet die Sängerin ihre Schwangerschaft als „das Stärkste, was es gibt“. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup „Destiny’s Child“ und ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet. Im August 2011 gab sie bei dem MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft bekannt. Sie erwartet nun ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jay-Z.