Charlie Sheen: Da geht wieder was! Neue Prokjekte warten!

Nun ist es ja schon länger still um den Adonis Charlie Sheen geworden, so dass der normale Sterbliche langsam an seiner angeblichen Göttlichkeit zu zweifeln begann. Doch anscheinend haben diese bald ein Ende! Der große Francis Ford Coppola will einen Film mit Charlie Sheen drehen. Laut „Variety“ heißt das Projekt „A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III“ und handelt von einem erfolgreichen Graphiker, der reich, charmant und erfolgreich ist. Dies alles geht flöten, als ihm seine Freundin Schluss macht.

Das hört sich nun nicht nach dem üblichen Komödien-Stoff an, auf den sich Charlie Sheen in den letzten Jahren eingeschossen hat. Doch allein mit Coppola drehen dürfte dem guten Charlie endlich wieder den Karriere-Boost geben, den er doch so dringend braucht. Denn langsam wird es doch recht still um ihn und Hollywood vergisst die Gefallenen sehr schnell. Doch Sheen ist bekanntlich ein Aufsteher und mit so einem Film könnten seine vergangenen Eskapade schnell vergessen werden. Doch es ist schon kein einfacher Schauspieler, den sich Francis da ausgeguckt hat. Wodka, Koks und Nutten waren bisher eher das Ressort von Charlie, als halbwegs gute Schauspielkünste. Doch irgend etwas wird sich der Regisseur schon dabei gedacht haben. Wir bleiben dran.

Charlie Sheen Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.