Das Supertalent 2011: Hautdehner Gary Turner hat kein Talent

Gary Turner nennt sich selber „Entertainer“. Was er zu zeigen hat ist echt gruselig. Gary Turner kann seine Haut extrem weit dehnen. Veranlagung oder Talent ist mal wieder die Frage. Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart scheinen sich nicht ganz sicher zu sein was sie nun erwartet. Was dieser Mann auf der Bühne zeigt geht wahrscheinlich auf keine Kuhhaut. Auch wenn eine Kuh ganz bestimmt mehr Hautfläche hat, Gary Turner kann seinen absolut weiter dehnen. War er mal so richtig dick? Ist das die Antwort auf sein Talent?

Ich halte das nicht für ein Talent! Es wird dem Publikum bei der Nummer auch ziemlich schnell langweilig, denn mehr als an seiner Haut zu ziehen scheint Gary nicht zu können und es wiederholt sich doch sehr schnell. Ein einmaliger kleiner Schock-Effekt über den nicht unbedingt ganz Deutschland reden wird wie RTL versprochen hat. OKAY! Ich gebe ja zu dass ich gerade auch darüber rede, aber so einen wie Gary Turner brauchen wir bei Das Supertalent 2011 nicht!

Gary Turner gab dann auch zu, dass er ein sehr dickes Baby war! Nicht Supertalent geeignet, sorry Gary!

Gary Turner bei Das Supertalent 2011