Das Supertalent 2011: Ingo Frasch und Stefan Häusler und die Penis Show!

Ingo Frasch und Stefan Häusler sind beide auf dem Truck unterwegs. Zum Casting bei Das Supertalent 2011 erscheinen die beiden im Frack, passt nicht so ganz zu den Truckern. Wenn sie den Mund aufmachen, dann merkt man allerdings, dass man es mit echten Kerlen zu tun hat. Irgendwie verrät noch nichts ihr Talent. Ingo Frasch und Stefan Häusler wollen einfach nur mal was zeigen. Die beiden haben ein extremes Talent und Motsi Mabuse bekommt direkt Angst. Die beiden wollen offenbar ein wenig Klavier spielen. Direkt nach dem Klavier-Punk? Kann das was geben?

Hinter dem Flügel lassen dann beide erst einmal die Hosen runter. Sie spielen freihändig! Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart gehen direkt auf die Bühne um zu schauen ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Dieter Bohlen macht auch schnell einen Kontrollgang. Motsi und er haben allerdings auch schon auf den roten Knopf geschlagen. Kein Talent! Nur Show! Lustig war es aber!

Penis Klavier bei Das Supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.