Die Alm 2011: Rolf Scheider kann blasen und Manni kann essen!

Wie wird eigentlich Wurst gemacht? Dieser schweren Aufgabe stellten sich heute die Almbewohner. Allen voran Katy Kelly und Rolf Scheider. Der hat kurz vorher noch große Töne gespuckt: „Ich liebe das Ausblasen! Ich könnte das den ganzen Tag machen.“ Denn erst müssen die Schweinedärme ausgeblasen werden, damit lecker Wurstmasse rein kann. Das Ergebnis sahen wir dann. Rolfe gar nicht schüchtern nimmt den glitschigen Darm und bläst, was das Zeug hält. Darm bläht sich und Rolfe kann nicht mehr vor Ekel. Er schüttelt sich und spuckt, bis die Brille von der Nase fällt. Soviel zu seinen Bläser-Qualitäten. Und schick anzusehen ist der doch sonst so modebewusste Herr auch nicht. Weißes Unterhemd und schmuddelige Hose. Nicht schön…

Manni Ludolf stellte sich tapfer der Muhprobe, die Tessa Bergmeier gestern versemmelt hat und räumte voll ab! Es gab nichts, was der Schrotthändler nicht aß. Nur ein wenig Salz fehlte. „Lecker, lecker. Ich hab sowieso Hunger!“ Das ist doch mal ein Kerl! Zum Dank gab es dann auch noch Käseplatten für alle. Manni war glücklich und strahlte über das ganze Gesicht. Macht den Manni zum Almkönig!

Manni Ludolf Foto: (c) ProSieben / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.