Die Alm 2011: Wer soll es denn nun werden?

So, nu mal Butter bei die Fische: Wer soll denn nun Almkönig oder Almkönigin werden?
Nehmen wir uns doch mal die Bewohner vor und überlegen! Hier mal meine persönlichen Eindrücke: Werner Lorant: Er blieb vor allem mit ekeligen Dingen in meinem Gedächtnis. Da wären einmal die braunen flecken auf seiner Unterbuxe. Kam wahrscheinlich vom hemmungslosen Furzen. Dann sein Begrabschen von Charlottes Brüsten, bei der vermeidlichen Hilfestellung wegen der Gipsabdrücke. Olles Ferkel! Charlotte Karlinder: Blond und eine fiese Klappe. Ansonsten aber sehr belastbar. Kein Rumheulen und Gezicke. Aber auch nicht wirklich aufregend. Rolf Scheider: Laut, exaltiert und lustige Brille. Leider aber der typische Klischee-Schwule. Bleibt nur durch seine Darmbläserei im Gedächnis. Also auch nix dolles.

Thomas Karaoglan: Der „Checker“ fiel wirklich nur durch eine Sache auf. Das war seine dreiste und respektlose Art. Dem Öhi und seinen Mitbewohnern hatte er nur blöde Sprüche zu bieten und tat sich nur durch seine bestandenen Muhproben hervor. Aber das war’s auch schon. Anna Heesch: Sie war der Nachzügler und hatte nur wenig zu bieten. Ex-Frau von Spengemann und im weißen Hemdchen im Zuber hocken. Sorry, aber ich steh nicht auf Möpse. Daher finde ich sie nicht sehr spannend. Auch das erhoffte Kofliktpotential war sehr gering. Carsten Spengemann: Nett und leicht verlebt anzusehen. Aber halt ein echter Kerl. Leider aber auch sehr motzig und im Dauerstreit mit Tessa. Aber er liebt Kühe. Ob das reicht, bezweifele ich. Und außerdem ist er auf seine Ex scharf. Tessa Bergmeier: Hysterisch, doof und völlig weltfremd. Eine echte Bergziege. Nur Ich-bezogen. Aber keiner kann bei einem Mäusebiss so schön ausrasten. Gewinnt Tessa, stürze ich mich in meinen Füllfederhalter. Kathy Kelly: Wer? War die auch dabei? Kann mich gar nicht an sie erinnern….

Manni Ludolf: Ein großes Kind. Nett, geduldig und immer gut gelaunt. Wenn irgendjemand gewinnen soll, dann nur er. Der Mann ist große Klasse und völlig ohne Böses in sich. Mein klarer Wunschkönig!

Manni Ludolf Foto: (c) ProSieben / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.