Ex-"Spice Girl" Mel C hat Angst vor Schönheitsoperationen

London (dts Nachrichtenagentur) – Das ehemalige Mitglied der Girl-Band „Spice Girls“ Mel C hat nahe Angst vor Schönheitsoperationen und könnte sich unter keinen Umständen vorstellen, sich selber unters Messer zu legen. „Schönheitsoperationen machen mir ein wenig Angst“, sagte die 37-Jährige dem britischen „Hello!“-Magazin, „denn die Menschen wollen immer mehr an sich verändern und manchmal kann dies auch schiefgehen.“ Allerdings verurteile sie niemanden, der eine Operation an sich hat vornehmen lassen, so Mel C. Auch ihre Tattoos, die manchmal störend seien, würde sie durch einen Eingriff nicht entfernen lassen wollen.

Mel C wurde in den 1990er Jahren mit der Pop-Band „Spice Girls“ bekannt. Nach der Auflösung der Band hatte sie 1998 als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.