Für Brad Pitt kommen Kinder an erster Stelle

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Für den US-amerikanischen Schauspieler Brad Pitt kommen seine Kinder immer an erster Stelle. „Das Wichtigste für uns ist, Zeit für unsere Kinder zu haben, denn es ist sehr wichtig, dass wir ihnen bei ihrer Entwicklung helfen“, verriet der 47-Jährige in einem Interview mit dem „Total Film“ Magazin. Die Karriere stehe dann nur an zweiter Stelle.

Die Familie hat Wohnsitze auf der ganzen Welt. Der Schauspieler sieht den nomadischen Lebensstil als gewinnbringend für die Kinder. „Für uns funktioniert das. Die Familie ist das Kernstück. Die Kinder sehen Orte, die sie vielleicht noch nicht begreifen aber sie sinken in ihr Unterbewusstsein“, fügt der Star hinzu. Die Kinder seien in einem internationalen Schulprogramm, welches überall auf der Welt den gleichen Lehrplan vorschreibt. Gemeinsam mit Kollegin Angelina Jolie zieht Pitt sechs Kinder groß. Bekannt ist er aus Filmen wie „Fight Club“ und „Sieben“.

Brad Pitt, dts Nachrichtenagentur
Foto: Brad Pitt, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.