George Clooney erkennt sich selbst nicht wieder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler George Clooney erkennt sich manchmal selbst nicht wieder, wenn er alte Filme ansieht, in denen er mitwirkte. „Ich trage nie Make-up in Filmen. Das zeigt sich langsam“, erklärte der 50-Jährige im Interview mit dem Magazin „Total Film“.

Besonders überrascht habe Clooney dabei eine Szene aus seinem Film „Up in the Air“ aus dem Jahr 2009. „Ich dachte mir, `Wer ist dieser alte, grauhaarige Typ`“, so der Hollywoodstar. Clooney wurde vor allem durch Rollen in Filmen wie „Ocean`s Eleven“ oder „Syriana“ bekannt, für den er im Jahr 2006 den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.