Ina Müller neue Folgen von „Inas Nacht“: Heute mit Xavier Naidoo, Caroline Peters und Henning Wehland

„Inas Nacht“ zeigt überraschende Einblicke in die Gefühlswelt der Stars. In einer kleinen lauschigen Kneipe in Hamburg darf es schon einmal ein Bier mehr sein und nicht nur deshalb ist für meist ausgelassene Stimmung gesorgt. Ina Müller hat zwölf neue Folgen ihrer Show im Gepäck und ich kann die heutige Nacht kaum noch erwarten. Die Mischung aus Talk, Comedy und viel, viel Musik wird auch die heutige Sendung um 23.00 Uhr in der ARD wieder einzigartig machen.

Ina Müller begrüßt heute die Schauspielerin Caroline Peters, die wir alle aus der ARD-Krimiserie „Mord mit Aussicht“ gut kennen. Es braucht nur ein bisschen Wein und schon stimmen die beiden Damen ein Duett an, natürlich ganz zur Freude des Publikums. Im Verlauf der Nacht stoßen dann Sänger Xavier Naidoo und Henning Wehland zu den Mädels. Die beiden „Söhne Mannheims“ geben tiefe Einblicke in das Tourleben ihrer 14-köpfigen „Boygroup“, die schließlich den „Schellfischposten“ für ihren Musikauftritt bis in den letzten Winkel füllt.

Klingt mal wieder wie eine lustige Runde … unbedingter Tipp: EINSCHALTEN!

Ina Müller neue Folgen von "Inas Nacht": Heute mit Xavier Naidoo, Caroline Peters und Henning Wehland - TV Foto: (c) NDR / Morris Mac Matzen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.