Jedward: Schöne Haare und schöne Fans!

Immer, wenn ich die beiden sehe, möchte ich sie mit Retalin vollstopfen und sie knebeln. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Und John und Edward Grimes sind halt speziell. Vor zwei Jahren traten die Zwillinge bei der britischen Ausgabe von „X-Factor“ auf und schon da schieden sich die Geister. Simon Cowell, Juror der Castingshow, drohte damit das Land zu verlassen, sollten die beiden, die als „Jedward“ auftraten, den Wettbewerb gewinnen. Und der damalige englische Premierminister Gordon Brown hatte über die Zwillinge gesagt: „Sie können nicht singen – aber sie sind gut in anderen Dingen.“ Aber worin denn, zum Teufel? Das ist bisher ungekärt.

Im Interview mit „Stern.de“ enthüllen die hippeligen Brüder ihren Lebenstraum: „Wir wollen auf die Bühne gehen, Fans treffen, toll sein und tolle Haare haben.“ Und das können sie nun auch in Deutschland. Ihre Tour fing vorgestern in Hamburg an und endet am 25.09. in Bochum. Dazwischen kann man sie und ihre Haare in Frankfurt, München, Berlin und Köln bewundern. Und sie versprechen viel. „Schneemaschinen, Feuer und ganz viel Verrücktheit. Die Mädchen werden durchdrehen!“ Und wenn nicht, haben sie ja immer noch ihre schönen Haare….

Jedward: Schöne Haare und schöne Fans! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.