Justin Bieber: „Grausam entstellt“ wäre noch geschmeichelt!

Da macht dieser Tage bei YouTube ein ganz neuer Clip von Justin Bieber die Runde in dem man eine Meute kreischender Mädels sieht die alle nur Justin wollen. Soweit noch ganz in Ordnung, doch dann sieht man Justin Bieber und macht sich direkt Sorgen um seine Gesundheit. Er sieht fürchterlich entstellt aus, besitzt zudem noch ein kleines Wohnmobil mit dem er durch die Gegend fährt, es lässt sich aufklappen und eine kleine Bühne kommt hervor. Im letzten Bild des Clips sieht man Justin dann gleich dreimal, haben die ihn jetzt auch noch geklont?

In dem Clip wird die neue Justin Bieber Puppe beworben, übrigens mit echten Haaren! Da kann sich der kleine weibliche Fan seine eigenen Justin Bieber Puppe kaufen und ihm jeden Tag eine neue Frisur verpassen. Bürste Justin so lange du willst! Klingt schon fast wie ein Pferd das man zum striegeln führt!

Ganz abgesehen davon, dass ich wenig anfangen kann mit so komischen Puppen, diese schaut nicht einmal aus wie Justin. Wer da model gestanden hat für die Puppe ist also nicht ganz klar, Justin Bieber wird es wohl nicht gewesen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.