Justin Bieber trägt Frauen-Jeans

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Justin Bieber trägt gerne Frauen-Jeans, weil sie an ihm besser sitzen als vergleichbare Männer-Modelle. „Ich habe Frauen-Jeans getragen, weil sie mir einfach gut passen“, verriet Bieber dem Magazin „Life and Style“. Das sei jedoch kein neuer Trend.

„Ich mache das einfach, weil es gut funktioniert“, erklärte der „Baby“-Sänger. Der 17-Jährige lasse aber den Kleiderschrank seiner Freundin Selena Gomez in Ruhe und verriet: „Unsere Beziehung läuft gut.“ An eine Heirat denke der Sänger jedoch noch nicht. „Ich weiß nicht, ob ich mal heiraten möchte. Wenn es so sein soll, wird es schon irgendwann passieren. Im Moment konzentriere ich mich aber erst mal auf meine Musik“, erklärte Bieber.

Justin Bieber, Universal, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Justin Bieber, Universal, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.