Matt Damon ist neidisch auf Jake Gyllenhaals Glatze

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Matt Damon ist etwas neidisch auf den glatt rasierten Schädel von Schauspielkollege Jake Gyllenhaal. „Ich muss sagen, Jake hat wirklich einen gutaussehenden Kopf“, scherzte der 40-Jährige gegenüber dem US-Magazin „People“. Für die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film „Elysium“ hatte sich Damon ebenfalls von seiner Haarpracht getrennt.

„Gyllenhaal schlägt mich bei der besten Glatze aber um Längen“, gesteht der Schauspieler ein. Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film „Unzertrennlich“ kennengelernt hatte. Der Schauspieler und Drehbuchautor wurde vor allem durch die „Bourne“-Trilogie und die „Ocean`s“-Trilogie bekannt.

US-Schauspieler Matt Damon, dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspieler Matt Damon, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.