Model Contest 2011: Alina R.

Alina R. ist 19 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Was sie so treibt, dass erzählt sie euch am besten selber: „Ich habe gerade mein Abitur gemacht und fange im September ein FSJ an einer Sonderschule an. Zur Schule bin ich nie gerne gegangen aber mein Lieblingsfach war Psychologie. Mein größstes Hobby ist schon seit ich klein bin der Fußball. Ich habe vor kurzem nach drei Jahren den Fußballverein Djk Südwest verlassen, da es einen unerfreulichen Trainerwechsel gab.

Sonst singe ich schon sehr lange Soul und Pop Musik. Auch tanzen gehört zu meinen Lieblings-Freizeitbeschäftigungen. Gemodelt habe ich noch nie und daher auch wenig bis gar keine Erfahrung vor der Kamera. Allerdings denke ich, dass ich relativ fotogen bin… Ich habe weder einen speziellen Lieblingsfilm noch ein Lieblingsbuch. Mir gefallen viele Filme und Bücher.

Ich höre zum Tanzen gerne House Musik und zum entspannen zu Hause gerne auch die Klassiker von damals. Ein perfekter Tag ist ein Tag mit viel Action und gutem Essen! Ich bin seit über einem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund aus Frankfurt zusammen. Ich habe eine Hündin aus der Tötungsstation in Ungarn und mag auch eigentlich am liebsten Hunde. Meine Lieblingssängerin ist Lauryn Hill da sie meiner Meinung nach die tollste Soulstimme auf Erden hat.“ Danke Alina!

Alina R.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.