Model Contest 2011: Lars T.

Lars T. ist 21 Jahre alt und stammt aus der Nähe von Münster. Im Interview mit uns war er so ausführlich, dass wir einfach mal veröffentlichen wie er sich einen perfekten Tag vorstellen würde: “Ein perfekter Tag? Mein perfekter Tag wäre es, morgens auszuschlafen, dann den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück zu beginnen und passender Musik dazu. Danach wird sich fertig gemacht und los geht es raus ins Leben, Freunde treffen, eventuell shoppen gehen oder einfach im Cafe was trinken gehen. Zum Abend geht es dann wieder nach Hause, um sich für eine gute Party fertig zu machen und die neugekauften Klamotten zu präsentieren.

Fertig gestylt geht es dann mit allen guten Freunden los und es wird gefeiert was das Zeug hält. Bis in die frühen Morgenstunden wird getanzt und dann geht es raus aus dem Club und zur nächsten Dönerbude, dort ein kleiner Zwischenhappen, von dort geht es noch zu irgendwem nach Hause, um die Nacht nochmal bei ein paar Drinks ausklingen zu lassen und revue passieren zu lassen. So stelle ich mir einen perfekten Tag vor, aber meiner Meinung nach, gibt es so viele verschiedene Vorstellungen, von einem perfekten Tag. Auch ich hätte da noch viele Ideen.”

Bist du Vergeben?: “Ich bin Single, und das auch sehr glücklich, nach gescheiterten Beziehungen, denke ich ist es für mich noch nicht so an der Zeit, ich bin jung und genieße erstmal mein Leben. Sollte ich dennoch einen netten und lieben Menschen kennen lernen, so bin ich natürlich nicht abgeneigt.”

Lars T