Model Contest 2011: Sofia R.

Sofia R. kommt aus der Nähe von Gelsenkirchen und würde gerne den LooMee Tv Model Contest 2011 im Monat September gewinnen. Sie geht noch zur Schule: „Ich gehe eigentlich gerne zur Schule weil ich dort viele Freunde habe und es dort so gut wie nie langweilig wird.“ Auch ein Grund sich auf ein hoffentlich spannendes Leben vorzubereiten. Wenn sie nicht gerade in der Schule ist kümmert sich Sofia um ihre Hobbys: „Ich tanze sehr gerne, tanze aber zurzeit nur zuhause, da ich nicht mehr so viel Zeit für einen Verein habe. Ich war schon in zwei Tanzvereinen.“ Aber wie kommt Sofia eigentlich auf die Idee sich vor einer Kamera zu präsentieren? „Ich habe leider noch nie gemodelt, ich habe nur ständig mit meinen Freundinnen ‚Modenschau‘ gespielt. Ich interessiere mich sehr für Mode, gehe auch liebend gerne shoppen! Ich hatte schon mal ein Fotoshooting mit meiner Freundin, es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht!“

Sofia hat an ihren Lieblingsfilm, wie viele andere Menschen auch eine ganz besondere Erinnerung: „Mein Lieblingsfilm ist ‚Der Glücksbringer‘. Ich finde ihn echt toll! Ich habe ihn mit einem Jungen geguckt, in den ich sehr verliebt war, seit dem ist es mein Lieblingsfilm.“

Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus wollten wir von Sofia noch wissen: „Ein perfekter Tag wäre für mich, wenn ich gute Laune habe, meine beste Freundin bei mir ist und wir einfach nur Spaß haben und lachen!“ Na dann, viel Erfolg im Contest!

Sofia R

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.