Nikolaj März erobert bei „X Factor 2011“ Mädchenherzen im Sturm

Nikolaj März (20) arbeitet gerne mit Jugendlichen und Kindern. bereits mit fünf Jahren haben ihn seine Eltern bei einer Musikschule angemeldet. Nikolaj ist es herzlich egal wenn sein Vater keine Lust darauf hat, dass er nur mit Musik sein Geld verdienen würde. Wahrscheinlich hätte er aber gegen einen Sieg bei X Factor 2011 nichts einzuwenden. Nik hat sich für Chasing Cars von Snow Patrol entschieden weil er mit dem Song eine ganze Menge verbindet. Er hatte mit seinem Charme das ganze Studio schnell eingefangen, aber kann er auch musikalisch überzeugen?

Schon die ersten Töne bereiteten einigen Damen im Publikum eine Gänsehaut und es dauerte nicht lange da waren alle ganz verzaubert. Er sang mit wahnsinnig viel Gefühl auch wenn er was die Töne angeht nicht jeden getroffen hat. Da hat jemand einen fremden Song ganz schnell zu seinem eigenen gemacht. Er hätte sich nicht auf die Bühne legen müssen, aber spätestens an diesem Punkt muss er die erste Fanpost beantworten. Da wird jemand überrascht sein wie viele Mädels sich plötzlich für ihn interessieren.

Aber was sagt die Jury? Dreimal JA natürlich!

Nikolaj März erobert bei "X Factor 2011" Mädchenherzen im Sturm - TV News Foto: (c) VOX/VP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.