Pietro Lombardi mit Dieter Bohlen zurück im Studio – Neues Album!

Es ist eine Neuigkeit die die Herzen der Pietro Lombardi Fans hochschlagen lässt. Noch in diesem Dezember soll der zweite Longplayer des DSDS-Siegers auf den Markt kommen. Hoffentlich enthält das zweite Album nicht so viele Coversongs wie das erste! Auf der Facebook Support Seite von Pietro Lombardi wurde diese Neuigkeit bereits gestern bekannt gegeben. Sollte diese Information stimmen, kann man davon ausgehen, dass einem erneuten Charterfolg nicht mehr viel im Wege steht.

Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels haben sich seit der letzten Staffel DSDS zu Lieblingen der Medien entwickelt. Es gibt immer wieder etwas zu berichten und sie wirken immer charmant und nett. Ob Sarah Engels auch ihren Teil zum neuen Album beisteuern wird steht noch nicht fest wäre aber sicherlich wünschenswert.

Sarah Engels hatte zwar mit ihrer letzten Single keinen Top 10 Hit, aber den Fans des Paares wird das wahrscheinlich eh egal sein. Pietro Lombardi könnte mit einer neuen Platte noch im Dezember diverse Fernsehsendungen besuchen und somit eine realistische Chance haben noch einen Erfolg zu produzieren. Ob die Radiosender ihn unterstützen werden ist wie immer bei DSDS-Siegern eher ungewiss.

Pietro Lombardi Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.