Prince Michael Jackson Jr.: Und er ist doch gekommen!

Er macht seinem verstorbenen Vater alle Ehre. Die Veranstalter hatten nicht mit seinem Erscheinen gerechnet, doch Prince Michael Jackson Jr. überrascht ganz Berlin mit seiner Ankunft. Bei der heutigen „Tribute to Bambi“-Gala wird der älteste Sohn von Michael Jackson eine kleine Tradition seines Vaters fortsetzten. Der unverhoffte Stargast des Abends will bei der Veranstaltung den Originaltextentwurf des Songs „Bad“ aus dem Privatbesitz von Michael Jackson für einen guten Zweck versteigern lassen.

Wenn man davon ausgeht, dass auch Michael Jackson selber der Veranstaltung hohe Bedeutung beigemessen hatte, dann ist der heutige Auftritt seines Sohnes eine logische Folge. Im Jahr 2002 hatte Michael eine Jacke und einen Hut für die Auktion bereitgestellt. Der Aufenthalt des Megastars ist fest in unsere Gehirne eingebrannt, weil bei diesem Besuch auch die Bilder entstanden bei denen er seinen Sohn Blanket aus dem Fenster des Hotels Adlon gehalten hatte. Ein Aufschrei der Entrüstung!

Es ist allerdings toll zu sehen, dass das Erbe von Michael Jackson durch seine Kinder weitergelebt wird. Natürlich gehen wir jetzt mal nicht von dem Skandal aus!

Michael Jackson File Photos - Los Angeles Foto: (c) PRN / PR Photos