Rihanna: Album, Single und natürlich die Tour

Wenn ein Künstler eine neue Scheibe auf den Markt schmeißt, dann hat er für gewöhnlich keinen freien Platz mehr im Terminplaner. Ganz genau so wird der Herbst bei Rihanna aussehen. Noch in diesem Herbst sehen wir Rihanna live auf deutschen Bühnen, erleben neue Singles und natürlich auch ihr neues Album. Ja richtig gelesen: Rihanna wird am 18. November ihr brandneues, sechstes Studioalbum veröffentlichen! Ein Jahr nach ihrem mit Platin ausgezeichneten Hitalbum „Loud“ legt die Sängerin nun ihr neues Werk vor. Seit heute dürfen wir die erste Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris im deutschen Radio zu hören!

Für das sechste Album war die Rekordsängerin, die allein im Jahre 2010 mit vier Singles an der Spitze der US-Billboardcharts stand und sich einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde sicherte, wieder mit einigen hochkarätigen Produzenten und Songwritern im Studio. „We Found Love“ entstand zusammen mit dem Schotten Calvin Harris (u.a. Kylie Minogue, Dizzee Rascal). Den Song wird es sicher auch auf Rihannas ausverkaufter Deutschland-Tour zu hören geben, die am 25. Oktober in München startet. Weitere Details zum neuen Album und der Single folgen in den nächsten Tagen!

Rihanna - We Found Love Cover

Rihanna live:
25.10.2011 – München, Olympiahalle
26.10.2011 – Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 – Hannover, TUI Arena
05.11.2011 – Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 – Köln, LANXESS arena
04.12.2011 – Hamburg – O2 World