Robert Pattinson dementiert Gerüchte! Merkt das keiner?

Offenbar ist es für einen Megastar wie Robert Pattinson gar nicht so einfach ein Gerücht aus der Welt zu schaffen. Sein Pressesprecher wurde gegenüber MTV extrem deutlich, aber es scheint dennoch niemanden zu interessieren. Gerade heute häufen sich die Berichte über ein angebliches Album von Robert Pattinson. Wir erinnern uns gerne wie diese Geschichte begonnen hat, denn Robert war schon immer ein leidenschaftlicher Musiker. Wann immer wer die Chance hat ein wenig Gitarre zu spielen und zu singen, dann nutzt er sie auch. Gerne auch mit anderen Menschen und am liebsten in einem netten kleinen Pub. Da wo Musik noch gelebt wird. Rob hat allerdings auch immer wieder betont, dass er nie ein Album unter eigenem Namen veröffentlichen will, denn er will seine Musik am Markt sehen und nicht den Erfolg seines Namens.

Ist das der eigentliche Grund weshalb die Gerüchte dementiert werden? Ein Insider hat angeblich erzählt: „Das Album, das Rob machen will, wird auf Gitarrensound und Drums basieren. Sehr organisch, kein Pop. So, als ob Ray LaMontagne auf Van Morrison trifft. Wenn er so rumsitzt und im Studio jamt – das ist sein absoluter Lieblingsmoment.“ Das sagt doch gar nichts über einen Termin aus? Ganz abgesehen davon, er will es doch heimlich veröffentlichen. Die Zeit eines zu machen hätte er derzeit, aber haben er und sein Pressesprecher auch die Macht das weiterhin geheim zu halten?

Robert Pattinson dementiert Gerüchte! Merkt das keiner? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Chris Travers / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*