Robert Pattinson: Welche Frau redet schlecht über ihn?

Welche Frau redet eigentlich schlecht über Robert Pattinson? Nach erneuten Lobeshymnen seiner Filmpartnerinnen bin ich heute genau dieser Frage nachgegangen. Es war aber zu meiner großen Verwunderung nichts zu finden. Einzig eine Stylistin soll mal berichtet haben, dass Robert Pattinson nicht gerade der gepflegteste Mann sei, aber dieses Gerücht wurde ja schnell wiederlegt und begraben. Es ist schon interessant, dass sich niemand öffentlich zu irgendwelchen Schwächen von Rob äußert, denn auch er wird welche haben. Derzeit allerdings wieder nur Gutes über den smarten Briten.

In einem Interview mit dem „Modern Luxury Dallas Magazine“ sagte Christina Ricci neulich: „Er ist großartig, ein wirklich unglaublicher Kerl. Ich hatte soviel Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist so professionell. Er kommt ans Set und hat überhaupt keine Erwartungen.“ Geredet hat sie dabei natürlich von den Dreharbeiten zu Bel Ami, zu dem es leider immer noch keinen Starttermin in unseren Kinos gibt. Robert Pattinson ist also ein Mann mit Bodenhaftung der einen einfach nur verzaubert! Ein echter Traumprinz!

Robert Pattinson: Welche Frau redet schlecht über ihn? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*