Robert Pattinson: Hey, Big Spender! Ein echter Held!

Eine Geschichte macht gerade die Runde. Sie zeigt das große Herz von Robert Pattinson. Der Schauspieler soll gerade in Los Angeles unterwegs gewesen sein, als ein Bauarbeiter eine herzergreifende Szene beobachtet haben will: Ein Obdachloser versuchte sich mit einer wohl schon sehr kaputten Gitarre etwas Essen zu „erspielen“. Robert sah das ganze und wollte dem Mann erst nur etwas Kleingeld in den Hut werfen. Aber anscheinend erinnerte Rob sich an seine harten Zeiten und unternahm etwas sehr ungewöhnliches. Robert Pattinson ging in das nächstgelegene Musikgeschäft und kam kurz darauf mit zwei nagelneuen Saiteninstrumenten wieder. Eine davon schenkte er dem völlig überraschten Obdachlosen Musiker!

Der Bauarbeiter berichtete der „Sun“: „Wir waren baff, als er die Akustik-Gitarre dem Obdachlosen überreichte. Der Arme war regelrecht schockiert. Er hatte keine Ahnung, wer Robert ist. Ich glaube, er dachte sogar, die Gitarre sei gestohlen. Denn er schaute sich ständig nach links und rechts um, als ob er fürchtete, die Polizei könne ihn gleich festnehmen. Als wir ihn baten, etwas für uns zu spielen, konnte er sich nicht mehr konzentrieren.“ Robert allerdings ging weiter fröhlich seiner Wege und hatte kein Interesse an großen Dankesorgien. Tja, der Mann ist halt großzügig. Gut gemacht, Robert!

Robert Pattinson: Hey, Big Spender! Ein echter Held! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.