Sarah Connor: Sie schwebt im siebten Mutterhimmel!

Wenn sich Mütter nicht mehr halten können in ihrer Freude über ihren jüngsten Spross, dann kann man nicht anders als diese Freude zu teilen. Sarah Connor will auch der Welt mitteilen wie glücklich sie derzeit ist. Wenn man so liest was sie ihren Fans bei Facebook berichtet, dann zaubert sie mit diesen Worten unweigerlich ein Grinsen ins Gesicht. „Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. Wir kuscheln uns zurzeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über’n Kudamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit zu Hause.“

Delphine Malou ist also nicht nur zur Welt gekommen, sie bereichert den Connor-Clan auch mit viel Freude. Kein Wort darüber ob sie durchschläft oder anderer Muttersorgen. Ich bin mal gespannt wie gut es Delphine ergeht wenn sie hinter den Kulissen der Live-Shows von „X Factor 2011“ auf ihre Mutter wartet. Da wird die Garderobe von Sarah Connor schnell mal zur Krabbelgruppe. Bei so viel Mutterglück kann man nur nochmals gratulieren.

Sarah Connor: Sie schwebt im siebten Mutterhimmel! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) VOX / Andreas Friese

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.