Schlag den Star: Gehen mit Guido Cantz letzte Hoffnungen verloren?

Es ist kein gutes Jahr für die Kandidaten von „Schlag den Star“. Bisher konnten sie nicht unbedingt mit Siegen glänzen. Kann ausgerechnet Guido Cantz die Ehre unserer Promis wieder herstellen? Die Niederlage von Tim Mälzer war knapp und auch Giovanni Zarrella konnte sich nicht so richtig freuen. Nur Stefan Effenberg und Joey Kelly gelang bisher der Sieg gegen den jeweiligen Kandidaten. Kein einfaches Erbe für Guido Cantz! „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Guido Cantz wird sicherlich versuchen zu punkten, doch zutrauen tun es ihm wahrscheinlich wenige.

ProSieben zeigt das Duell heute um 20.15 Uhr. Nur einer zeigte sich bei „Schlag den Star“ bisher unbesiegbar: Stefan Raab. Als Joker greift er auf Seiten des Herausforderers ins Spielgeschehen ein. Bislang zehnmal in Folge siegreich. Kann jetzt Cantz den Raab schlagen?

„Schlag den Star“: In der Promivariante von „Schlag den Raab“ stellt sich ein prominenter einem unbekannten Kandidaten. Während der Prominente um Ehre und guten Ruf kämpft, geht es für seinen Gegner um mindestens 50.000 Euro. Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat Stefan Raab als Joker und schickt ihn ins Duell Entertainer gegen Star.

„Schlag den Star“ heute um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Schlag den Star: Gehen mit Guido Cantz letzte Hoffnungen verloren? - TV News Foto: (c) ProSieben / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.