Simon Pegg küsst gerne Männer

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Komiker Simon Pegg hat in seinem Leben schon mehrere Männer geküsst. „Ich weiß nicht warum, aber ich habe in den vergangenen Jahren schon mit einigen Kerlen geknutscht“, verriet er dem „Reader`s Digest“ Magazin. Die einzige Entschuldigung die ihm einfalle sei, dass die Hells Angels damit gerne andere Leute erschrecken.

Außerdem gab Pegg zu, dass er und Kollege Nick Frost sich ein Bett teilten als sie gemeinsam in London lebten. „Man sollte denken, dass wir nach ein paar Nächten keine Lust mehr darauf hatten, allerdings schliefen wir fast ein Jahr gemeinsam in einem Bett“, erzählt der Komiker weiter. Der 41-Jährige ist mit Maureen McCann verheiratet und hat mit ihr eine zwei-jährige Tochter. Pegg ist bekannt aus dem Film „Shaun of the Dead“.

Simon Pegg küsst gerne Männer - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Simon Pegg, ewen und donabel, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*