Tokio Hotel: Bill Kaulitz derzeit „Hottest Man“

Es bleibt ein kleines Phänomen, aber die Fans von Tokio Hotel schaffen es immer wieder die Votings dieser Welt auf den Kopf zu stellen. Laut einer Abstimmung bei MTV haben sie die größte Fan-Army im Web und somit ist auch die folgende Meldung kein Wunder. In der aktuellen Umfrage des Magazins „Glamour“ liegt Bill Kaulitz auf Platz 1 der Top 50 Männer!!! Der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz liegt deutlich vor Männern wie Orlando Bloom, Justin Bieber und Justin Timberlake. Natürlich nur weil er sicherlich der schönste von allen ist, zumindest in den Augen seiner Fans.

Das Bill Kaulitz und sein Bruder Tom immer wieder in die Schlagzeilen gelangen liegt sicherlich an seiner polarisierenden Art. Die beiden Jungs haben schon früh mit der Musik begonnen, aber erst seit sie mit Outfit und gutem Managern durchstarteten gelang ihnen ein weltweiter Siegeszug. In Sachen Mode ist Bill Kaulitz zwar derzeit in schwere Kritik geraten, aber als Vorlauf der Promotion für ein baldiges neues Album sicherlich nicht die schlechteste Presse. Mal sehen ob er den Contest für sich entscheiden kann und damit eine kleine Sensation auslöst.

Tokio Hotel: Bill Kaulitz derzeit "Hottest Man" - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.