X Factor 2011: Haben die Zwillinge Mandy und Nicole die nötige Motivation?

Mandy (25) und Nicole Haupt (25) aus Jena sind Zwillinge und erhoffen sich bei X Factor 2011 den Durchbruch. Mandy Haupt ist bereits Mutter und hat einen süßen zweijährigen Sohn. Die dominante Nicole wird selbst von ihrer Schwester als launisch und zickig beschrieben, etwas dass Nicole gar nicht lustig fand zu hören. Wie das wohl weitergeht, wenn die beiden weiterkommen. Etwas bizarr wirkte es, als sie versuchten den richtigen ersten Ton zu treffen und Nicole zahlreiche schiefe Töne von sich gab. dieser erste schlechte Eindruck änderte sich aber schlagartig, als sie anfingen zu singen.

Es begann zwar etwas abrupt, ließ sich aber ganz gut anhören. Allerdings wirkte es teilweise etwas „heruntergesungen“ und unmotiviert. Dennoch war es gesanglich eine ordentliche Leistung. Das Bo schien denselben Eindruck zu haben und hatte das Gefühl, dass sie sich nicht sicher zu sein scheinen, ob sie es wirklich wollen. Dementsprechend gab er ihnen dann auch ein „Nein“. Sarah Connor lobte allerdings ihre Bescheidenheit und gab ihren ein „Ja“. Auch Till Brönner war überzeugt von der Leistung und somit sind die talentierten Zwillinge im Bootcamp.

X Factor 2011: Haben die Zwillinge Mandy und Nicole die nötige Motivation? - TV News Foto: (c) VOX / VP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.