X Factor 2011: Marie Bräunig war einfach der Oberhammer!

Marie Bräunig (25) hat von ihren Eltern die Musik in die Wiege gelegt bekommen. Marie ist Immobilienkauffrau macht aber viel lieber Musik. Wenn ich von ihrer Sprechstimme ausgehe, dann kann man von ihr gesanglich wahrscheinlich eher nichts erwarten. Sie stammt aus der Nähe von Halle und hat sich von ihren Eltern bei X Factor 2011 anmelden lassen. Haben ihr die Eltern damit einen Gefallen getan. Mit einem Nina Hagen Titel die Jury zu überzeugen ist ja nicht gerade einfach.

Unfassbar, doch Marie Bräunig kann doch tatsächlich singen! SO kann man sich in Menschen täuschen! Sie hatte auch das Publikum verdammt schnell im Griff. Ich war dann doch regelrecht begeistert und ein wenig beleidigt als Marie von Sarah Connor unterbrochen wurde.

Till Brönner hatte die Befürchtung, dass Marie nur einen Titel kann, deshalb will die Jury noch einen Song hören. Die Frau kann einfach singen! Da hat der Till sich wohl genau so getäuscht wie ich! Was eine Stimme! Die Frau ist der Hammer, Gänsehaut pur!

Was sagt die Jury? Dreimal JA!

X Factor 2011: Marie Bräunig war einfach der Oberhammer! - TV Foto: (c) VOX / VP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.