X Factor 2011: Mario Loritz überzeugt im zweiten Anlauf

Mario Loritz (30) hatte im letzten Jahr bei X Factor 2011 viele große Momente. Mario ist ein grandioser Sänger, doch Till Brönner entschied sich im letzten Jahr gegen ihn. Hat er an sich arbeiten können? Ist er noch genau so nervös wie im letzten Jahr. Das er singen kann das wissen wir, aber wird er Till überzeugen? Kann er seine zweite Chance nutzen? Es ist das erste Mal bei X Factor, dass ein Kandidat sich zum zweiten Mal vor der Jury zeigt. Mario Loritz hat derzeit keinen Job, aber er hat versucht so viel Erfahrungen zu machen wie geht um genau diesen Punkt besser hinzubekommen.

Joe Cocker mit „You are so Beautiful“ passt wie Faust aufs Auge zu seiner Stimme und es war toll zu hören, dass er seine eigene Nummer daraus gemacht hat. Mario Loritz hat mir augenblicklich eine Gänsehaut bereitet und mir eine Träne ins Auge getrieben, denn er ist einfach ein toller Sänger.

Na hoffentlich sieht die Jury das genauso. Übrigens schön zu hören wie er deutsche und englische Textstellen miteinander gemischt hat. Aber was sagen denn nun Das Bo, Till Brönner und Sarah Connor? Dreimal ganz klar JA!

Mario Loritz im Casting bei X Factor 2011