X Factor 2011: Ord Brothers gegen Soultrip im Superbootcamp

Die Gruppe ‚Ord Brothers‘ mit Maik, Ricky und Steven und die Gruppe ‚Soultrip‘ mit Martin, Blago und Nunzio singen „All Rise“ im Superbootcamp und hoffen natürlich beide auf einen Platz im Juryhaus. Die „Ord Brothers“ hatten im Casting von X Factor mit perfekten Harmonien Punkte sammeln können. Die Frage ist natürlich womit „Soultrip“ die Brüder schlagen wollen. Beide Gruppen sind Mega-Nervös und können es kaum noch abwarten auf die Bühne zu treten.

Als erstes kommen die „Ord Brothers auf die Bühne und starten leider ein wenig dünn. Mich konnten sie nicht überzeugen, die Leidenschaft aus dem Casting war leider nicht zu spüren. Ihr Auftritt kam ein wenig langweilig daher. Allerdings müssen es „Soultrip“ nun erst einmal besser machen. Das schaffen die drei Jungs allerdings nicht. Beide Auftritte litten extrem unter dem Lampenfieber, wobei „Soultrip“ sogar noch eine Spur schlechter war. Dieses Battle haben die „Ord Brothers“ für sich entschieden, Frage nur was die Jury sagt?

Das Ergebnis kommt später genau an dieser Stelle!

Die Ord Brothers im Superbootcamp bei X Factor 2011