X Factor 2011: Tolga Gemicioglu wird sich anstrengen müssen

Tolga Gemicioglu (19) stammt aus der Türkei, wurde aber in Deutschland geboren, so stellte er sich vor. Tolga Gemicioglu macht gerade sein Abitur und will unbedingt ein erfolgreicher Songwriter werden. Eines seiner größten Vorbilder ist Xavier Naidoo, ein Leben ohne Musik kann er sich nicht vorstellen. Tolga Gemicioglu hat eine starke Familie die hinter ihm steht und ihm ganz viel Talent zuspricht. Bereits mit fünf Jahren soll er seinen ersten Gänsehautmoment für seine Familie kreiert haben.

Kurz vor dem Auftritt war Tolga Gemicioglu natürlich wahnsinnig aufgeregt. Tolga kommt übrigens aus Hamburg und singt natürlich auch ein Stück von Xavier. Ich hab den Song schon verdammt oft gehört, aber Tolga erschien ein wenig zu nervös um seine Gefühle voll und ganz in den Titel zu legen. Till Brönner hebt den Arm und unterbricht Tolga. Allerdings nicht für Kritik, sondern um gemeinsam mit den anderen Juroren dreimal JA zu sagen. Wahrscheinlich war das Live tausendfach besser wie im TV. Tolga Gemicioglu muss im Bootcamp noch eine Menge lernen. Tolga hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und wahrscheinlich auch einige Herzen erobert, doch gesanglich kann er bestimmt viel mehr als wir im Casting gesehen haben!

Kandidat Tolga Gemicioglu (19) bei X Factor 2011 Foto: (c) VOX / Bernd-Michael Maurer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.