X Factor 2011: Volker Schlag liefert Glanzleistung im Superbootcamp – Die Sieger „Ab 25“!

Es gab wenige bei den Gruppen und bei den ab 25 Jährigen die mit guten Leistungen glänzen konnten. Das Superbootcamp bei X Factor 2011 hatte wenige gute Momente. Volker Schlag hatte zwar den Text so gar nicht drauf, aber gesanglich konnte er mal wieder so richtig Punkte sammeln. Die Jury, Till Brönner, Sarah Connor und Das Bo fanden den Auftritt zwar nicht sonderlich gut, aber wenn sie ihn am Fernseher gesehen hätten, dann wären sie wahrscheinlich auch begeistert gewesen.

Sven Kompaß durfte sich während des Superbootcamps noch über Nachwuchs freuen. Seine Frau brachte an diesem Tag einen Sohn zur Welt.

Aber wer kommt jetzt ins Juryhaus in der Kategorie „Ab 25“. Rufus Martin, Sara Mosquera, Sven Kompaß, Gladys Mwachiti, David Pfeffer, Frederik Waldner, Mario Loritz und Volker Schlag sind weiter!

So ganz begeistern konnte im Vergleich zu den Castings auch diese Gruppe nicht. Es kann natürlich an den sehr kurzen Ausschnitten liegen, aber so doll war leider es nicht! Da kommt im Juryhaus noch eine Menge Arbeit auf den Mentor zu!

Volker Schlag und Kathrin Hauschild bei X Factor 2011 Foto: (c) VOX / Bernd-Michael Maurer