1. Lauf 1500 ccm bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“

Das erste Rennen des Abends verlief recht unspektakulär, in der 1. Runde musste Jorge Gonzalez vom ProSieben Team nach einem Dreher bereits aussteigen, ansonsten verlief das Rennen fast langweilig. Vielleicht hätte der gute Jorge ja am Steuer seine obligatorischen Monster High Heels an? Max Mutzke, der dank Stefan Raabs Sieg im Qualifying von der Pole Position starten durfte, konnte den 1. Platz nicht lange gegen Axel Stein verteidigen.

Lucy Diakowska war am Freitag ja ein großartiges Qualifying gefahren und konnte bis zum letzten Fahrer die Pole Position verteidigen, obwohl sie als erste auf die Piste musste – bis Stefan Raab kam und ihre Zeit um einige Zehntel schlagen konnte. Somit durfte Lucy im Rennen also vom zweiten Platz starten, konnte diesen allerdings nicht halten und landete schließlich auf Rang 4, von den Punkten lag sie zwar gleichauf mit Mutzke auf Platz 2 und Brösel auf Rang 3, aber die Zeit war um einiges langsamer – im letzten Jahr konnte sie übrigens noch den Titel holen, dafür hat’s diesmal nicht gereicht. Jorge ist durch seinen unglücklichen Ausfall in der ersten Runde natürlich entsprechend auf dem letzten Platz gelandet. Brösel hingegen konnte sich recht gut nach vorne kämpfen und ist auf Platz 3 gefahren. Die Platzierung im Überblick:

1. Lauf 1500 ccm bei der "TV Total Stock Car Crash Challenge 2011" - TV

1. Axel Stein (Software Pyramide Team) – 100 Punkte
2. Max Mutzke (TV Total Team) – 90 Punkte
3. Brösel (Pizza.de Team) – 90 Punkte
4. Lucy Diakowska (Mister*Lady Team) – 90 Punkte
5. Manni Ludolf (Guenstiger.de Team) – 90 Punkte
6. Lina van de Mars (Pokerstars.de Team) – 90 Punkte
7. Evil Jared (Kinect für XBox 360 Team) – 80 Punkte
8. Ross Antony (KfzTeile24 Team) – 80 Punkte
9. Palina Rojinski (G-Shock Team) – 60 Punkte
10. Jorge Gonzalez (ProSieben Team) – 10 Punkte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.