1. Lauf 3000 ccm bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“

Das dritte Rennen des Abends ging nun schon etwas spannender los, direkt nach dem Start hat Stefan Raab technische Probleme, sein Auto nimmt kein Gas an und er fährt erstmal raus an die Box und das, wo er doch die Pole innehatte! Es gibt ein kleines Gerangel zwischen den Autos, einige Fahrer haben Probleme sich da wieder heraus zu manövrieren, da kann sich Martin Tomczyk, der aktuelle DTM-Champion absetzen. Raab kommt 2 Runden vor Schluss (Tomczyk ist in der 8. Runde) wieder ins Rennen zurück, sein Auto hatte einen Fehler im Steuergerät, nachdem seine Mechaniker das Gerät resetet hatten lief es wieder. Doch natürlich kann Raab da jetzt nicht mehr viel rausholen und landet auf dem letzten Platz.

Der Profi Rennfahrer Martin Tomczyk gewinnt das Rennen souverän, dahinter konnte Ex-DTM-Fahrer Christian Abt von Startplatz 9 auf Platz 2 vorfahren. Auch Joey Kelly hat einige Plätze gutgemacht, von Platz 9 gestartet fuhr er auf Rang 3, der Quotenitaliener Giovanni Zarrella belegt Platz 4, Surflegende Björn Dunkerbeck fiel von Startplatz 3 auf Platz 5 zurück, ähnlich erging es auch Jürgen Milski, von Platz 2 gestartet hat es bei ihm nur zum 6. Platz gereicht.

Fernsehkoch Tim Mälzer hingegen verbessert sich leicht von Rang 10 auf 7, Christian Clerici fällt zurück von 6 auf Platz 8, Elton verliert ein Plätzchen und landet auf der 9 und dem Chef vom ganzen, nach seinem unglücklichen technischen Defekt, bleibt nur
der ungeliebte letzte Platz.

1. Lauf 3000 ccm bei der "TV Total Stock Car Crash Challenge 2011" - TV News

Die Platzierung samt Punkten im Überblick:

1. Martin Tomczyk (Pokerstars.de Team) – 100 Punkte
2. Christian Abt (Kinect für XBox 360 Team) – 90 Punkte
3. Joey Kelly (Guenstiger.de Team) – 90 Punkte
4. Giovanni Zarrella (ProSieben Team) – 90 Punkte
5. Björn Dunkerbeck (Software Pyramide Team) – 80 Punkte
6. Jürgen Milski (Mister*Lady Team) – 80 Punkte
7. Tim Mälzer (G-Shock Team) – 70 Punkte
8. Christian Clerici (Pizza.de Team) – 70 Punkte
9. Elton (KfzTeile24 Team) – 60 Punkte
10. Stefan Raab (TV Total Team) – 40 Punkte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.