Ardian Bujupi – Noch in diesem Jahr erscheint sein Debüt-Album

Ardian Bujupi wurde Dritter bei der Castingshow DSDS und schon in wenigen Tagen erscheint seine erste Single. Genauer gesagt ab dem 11. November ist „This is my Time“ in den Läden und als Download erhältlich. Doch damit nicht genug, denn auch sein erstes Album wird noch dieses Jahr erscheinen. Die Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ war für Adrian lehrreich und aufregend. Mit dem Mannheimer Indie-Label FirstLoveMusic im Rücken fühlt er sich bestärkt und ist bereit durchzustarten.

„Mit der Entscheidung „This Is My Time“ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wieder. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit“, sagt Adrian Bujupi über seine erste Single.

„It’s my time to shine / I’ve been waiting all my life / It’s a dream coming true / I can sing only for you“

Nun hat Ardian Bujupi ja anscheinend lang genug drauf gewartet das sein Traum in Erfüllung geht. Drücken wir ihm die Daumen das dieser nicht zerplatzt wie bei manchen seiner Vorgänger!

Ardian Bujupi - Noch in diesem Jahr erscheint sein Debüt-Album - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*