Alexander Klaws: Der beste Tarzan aller Zeiten?

Gestern Abend konnten wir auf RTL ein wenig hinter die Kulissen des Musicals Tarzan blicken. Alexander Klaws spielt derzeit die Hauptrolle in dem Musical und nicht nur seine weiblichen Fans müssen gestehen, dass er eine verdammt gute Figur an der Liane macht. Das Alexander Klaws musikalisch immer ganz weit vorne war und ist steht fest, aber das er in ausgerechnet dieser Rolle auch körperlich so glänzen würde haben viele gehofft aber nicht geglaubt. Sein aktuelles Album ist ein musikalischer Leckerbissen und mit seiner Rolle als Tarzan führt er seine warme Stimme gekonnt in die Geschichte ein.

Auch Leona Lewis war absolut begeistert von dem Musical und seinem Hauptdarsteller als sie es vor wenigen Tagen besuchte. Laut dem Magazin „All Access Lounge“ sagte sie: „Tarzan hat mich total beeindruckt. Man weiß gar nicht, wohin man schauen soll, rund um einen herum passiert etwas. Das ich nicht jedes Wort verstanden habe spielt keine Rolle, schließlich ist die Geschichte bekannt und die Sprache der Liebe ist universell. Alexander ist ein toller Tarzan. Was er hier auf der Bühne leistet ist enorm.“

Bei so viel Lob kann man nur hoffen, dass nun auch einige andere Menschen Alexander Klaws Stimme neu entdecken in dem sie sich sein aktuelles Album anhören!

Alexander Klaws

Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.