Anna Kurnikowa legt keinen Wert auf Heirat

Miami (dts Nachrichtenagentur) – Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kurnikowa hat zugegeben, dass sie keinen Wert darauf legt zu heiraten. „Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, das ist das Einzige was zählt“, so Kurnikowa im „Women`s Health Magazin“. Dennoch könne sich die 30-jährige Russin, die seit mittlerweile zehn Jahren mit dem Sänger Enrique Iglesias zusammen ist, vorstellen, in naher Zukunft auch in die Mutterrolle zu schlüpfen.

„Ich will unbedingt Kinder haben, entweder eigene oder adoptierte. Ich liebe es mich um andere Menschen zu kümmern“, so Kurnikowa. Zuvor hatte die zweifache Grand-Slam-Siegerin ihr Anwesen in Miami zum Verkauf angeboten, was Spekulationen über eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Iglesias angeregt hatte.

Anna Kurnikowa, dts Nachrichtenagentur
Foto: Anna Kurnikowa, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.