Ashton Kutcher: Ehe schon längst in Trümmern?

Das es mit der Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher nicht zum Besten steht, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Doch nun scheint es so zu sein, dass Ashton schon längst einen Schlusstrich unter die Beziehung gezogen hat. Das glaubt man zumindest wenn man sich die neusten Äußerungen von einem seiner Nachbarn anhört. Der hatte nämlich gegenüber „Hollywoodlife.com“ so einiges zu berichten: „Ashton ist fast nie da. Ich sehe Demi und ihre Töchter ab und zu mal. Aber Ashton war schon monatelang nicht mehr zu sehen. Ich dachte erst, er dreht in einer anderen Stadt, aber er ist hier am Set von ‘Two and a Half Man’“

Auch ein anderer besorgter Nachbar erzählte das Gleiche. Und es geht noch schlimmer: Angeblich soll Demi Moore am Ende ihrer Kräfte sein, immer dünner werden und auch wieder mit dem Trinken begonnen haben! Was denn nun von diesen haarsträubenden Gerüchten stimmt, ist nicht bekannt. Ashton Kutcher und Demi schweigen weiterhin hartnäckig zu allem. Mal ehrlich Leute, langsam wird es lächerlich!

Ashton Kutcher: Ehe schon längst in Trümmern? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.