Ashton Kutcher: Nun ist er auch schon Vater!

Wer den Ehebruch begangen hat, braucht für die Gerüchte nicht zu sorgen. Diese Wahrheit muss Schauspieler Ashton Kutcher gerade am eigenen Leib spüren. Nicht genug, dass er seine Ehefrau Demi Moore mit einem jungen Blondchen betrogen hat und die nichts besseres zu tun hatte, als die Journallie in allen Einzelheiten über die Nummer zu informieren. Seine Frau will sich scheiden lassen und ganz Hollywood zeigt mit dem Finger auf ihn und grinst. Bis dato war Ashton Kutcher immer ein vorbildlicher Ehemann, der seine ältere Frau auf Händen trug und das auch immer gerne öffentlich machte. Und weil er ja sowieso schon fremdgegangen ist, wird ihm dann auch noch schnell ein uneheliches Kind angehängt.

Schon seit Monaten möchte jeder gerne wissen, wer denn nun der Vater von Xander Dane Jones ist. Die Schauspielerin January Jones brachte den kleinen Wonneproppen zur Welt und schweigt sich über den Erzeuger hartnäckig aus. Internetseite „BilndGossip.com“ will nun das Rätsel gelöst haben. „Dieser verheiratete Schauspieler hatte einen One-Night-Stand mit einer Ex-Freundin, die in einer gefeierten TV-Show mitspielt. Sie wurde schwanger. Die Ehefrau des Schauspielers erfuhr von dem Baby und zuckte aus.

Der Schauspieler und seine Frau versuchten alles, um die Ex zu einem Schwangerschaftsabbruch zu überreden (Geld, Anwälte, Drohungen). Trotz des enormen Drucks entschied die Ex sich dazu, ihr Baby zu behalten. Die Ehe des Schauspielers befindet sich jetzt in einer Krise. Wir sind nicht sicher, wie lange alle darüber schweigen können. Es wird schwer werden, einen solchen Knaller aus dem Scheidungsprozess herauszuhalten, was wohl noch dieses Jahr geschehen wird.“ Aha, aber ob das denn nun der eh schon gebeutelte Ashton sein soll, ist nicht klar ausgesprochen. Aber immer auf die Kleinen! Und Kutcher war ja mal in grauer Vorzeit mit der Jones liiert. Dann kann er ja auch der Daddy sein. Und wenn nicht, reicht es immerhin für eine Schlagzeile.

Ashton Kutcher: Nun ist er auch schon Vater! - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.